Ludwigstr. 22/ Eing. Eichstraße
97070 Würzburg
Tel.      0931 - 5 88 40
Fax      0931 - 5 88 60
info@praxis-olshausen.de

Anonym

Meine persönliche Beurteilung von Frau Barbara Olshausen
 

Wie sind Sie auf mich aufmerksam geworden? Facebook
Die Beratung und Fachkompetenz Note 1
Die Wirkung der Behandlung Note 1
Die Räumlichkeiten Note 1
Preis-Leistungs-Verhältnis Note 1
Würden Sie wiederkommen? Ja
Würden Sie mich weiterempfehlen? Ja
Was hat Ihnen besonders gefallen?

Fr. Dr. Olshausen hört ihren Patienten nicht nur zu, sondern nimmt deren Beschwerden auch ernst und sucht zusammen mit den Patienten einen individuellen Weg um schnell Besserung zu erhalten. Nicht nur bei den Terminen lässt sie sich für Ihre Patienten viel Zeit, sondern ist auch per E-Mail für Fragen zu erreichen.

Ich bin erst seit kurzem bei ihr in Behandlung und trotzdem haben sich meine Allergien schon deutlich verbessert und auch sonst habe ich das Gefühl mit Fr. Dr. Olshausens Behandlung auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen und bin froh, sie gefunden zu haben!

Ludwigstr. 22/2
97070 Würzburg
Termine:
Tel.      0931 - 5 88 40
Fax      0931 - 5 88 60
info@praxis-olshausen.de

Impressum  I  Datenschutz  I  Home  I  Kontakt